b&b Venedig Piazzale Roma

| bed and breakfast Venedig Vom Hauptbahnhof Santa Lucia Venedig | b&b Venedig Piazzale Roma | bed and breakfast Venedig nähe Vom Hauptbahnhof Santa Lucia Venedig |

Lage

Ca' della Corte leicht vom Eisenbahnhof und von Piazzale Roma, dem Autobus- und PKW-Parkplatz, sowie der zentralen Dampferanlegestelle mit 12 Linien, welche mit den bedeutendsten Punkten der Stadt verbunden sind, erreichbar.

Mit dem People Mover, der den Piazzale Roma mit den Anlegestellen (Stazione Marittima) am Hafen von Venedig verbindet, erreicht man in knapp 5 Minuten den Kreuzfahrtterminal.

Wie gelangt man zum Ca' della Corte?

Vom Flughafen bis Venedig >>
Vom Flughafen Venedig
Auf der Straße:
Fahren Sie mit einem Shuttlebus Atvo in Richtung Venedig oder mit dem Linienbus ACTV Nr. 5 bis zum Piazzale Roma.

Auf dem Wasser (Taxi):
In diesem Fall könnte die Taxe sehr nahe zum Ca' della Corte bringen. Ein möglicher Anlegekanal ist der "Rio del Malcaton" und man steigt am Anlegeplatz vom Gaffara aus.

Vom Flughafen Treviso
Steigen Sie in einen der Shuttlebusse, die in Richtung Venedig - Piazzale Roma fahren.
Vom Bahnhof Santa Lucia - Venedig Fahren >>
Sie mit dem Dampfboot bis zum Piazzale Roma und befolgen ab dort die weiter oben beschriebenen Anweisungen. Oder Sie begeben sich gleich vor dem Bahnhofsgebäude nach rechts, überqueren die Brücke Calatrava und begeben sich nach links. Sie gehen durch den Stadtpark, bis Sie die Brücke Tre Ponti erreicht haben. Dort überqueren Sie die Holzbrücke (links) und laufen etwa 200 Meter die Fondamenta del Gafaro entlang, biegen rechts ab und begeben sich erneut nach rechts in die erste Calle, wo Sie auch schon das Ca’ della Corte antreffen.
Vom Kreuzfahrtterminal – Anlegestellen (Stazione Marittima) >>
Aus fahren Sie mit dem People Mover bis zum Piazzale Roma. Am Stadtpark angelangt, durchqueren Sie diesen, ohne irgendwelche Brücken zu überqueren. Mit dem Piazzale Roma im Rücken, gehen Sie nach rechts, bis Sie drei sich schneidende Brücken antreffen (die Brücke Tre Ponti). Mit dem Piazzale Roma im Rücken, gehen Sie nach rechts, bis Sie drei sich schneidende Brücken (die Brücke Tre Ponti) antreffen; überqueren Sie nun den Rio Novo, den größten der drei Kanäle und begeben Sie sich auf der anderen Seite auf die Fondamenta del Magazen. Laufen Sie die Fondamenta del Magazen entlang und begeben Sie sich dann auf die Fondamenta del Gafaro. Dann geht es noch 50 Meter auf der Fondamenta Malcanton weiter, wo Sie dann rechts abbiegen. Noch 50 Meter weiterlaufen, bis Sie auf dem Campo Surian auch schon das Ca’ della Corte erreicht haben.
Von Venedig - Piazzale Roma >>
Begeben Sie sich in Richtung Stadtpark (ohne irgendwelche Brücken zu überqueren). Mit dem Piazzale Roma im Rücken, gehen Sie nach rechts, bis Sie drei sich schneidende Brücken antreffen (die Brücke Tre Ponti). Mit dem Piazzale Roma im Rücken, gehen Sie nach rechts, bis Sie drei sich schneidende Brücken (die Brücke Tre Ponti) antreffen; überqueren Sie nun den Rio Novo, den größten der drei Kanäle und begeben Sie sich auf der anderen Seite auf die Fondamenta del Magazen. Laufen Sie die Fondamenta del Magazen entlang und begeben Sie sich dann auf die Fondamenta del Gafaro. Dann geht es noch 50 Meter auf der Fondamenta Malcanton weiter, wo Sie dann rechts abbiegen. Noch 50 Meter weiterlaufen, bis Sie auf dem Campo Surian auch schon das Ca’ della Corte erreicht haben.

Ausdrucken der Karte im PDF- Format

Sollte Ihr Computer keine PDF- Dateien lesen können, laden Sie hier den Acrobat Reader herunter.

Mitglied von

Dienste

Social

  • nozio
  •  
  •  
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

CA' DELLA CORTE | Dorsoduro 3560 - Corte Surian | 30123 Venedig, Italien | Tel. 0039.041.715877 - Fax 0039.041.722345 | info@cadellacorte.com

b&b Venice Piazzale Roma

| bed and breakfast Venice central train station Santa Lucia Venice | b&b Venice Piazzale Roma | bed and breakfast Venice near central train station Santa Lucia |

Location

Ca' della Corte is easily reached from the railway station and from Piazzale Roma, car and bus parking, connected by 12 lines to all the most important places of the city.

The cruise ship terminal is just 5 minutes away, thanks to People Mover, which connects piazzale Roma with the maritime station in Venice.

How do you arrive to Ca’ della Corte?

From the airport to Venice >>
From the Venice Airport
Land:
Take the ATVO shuttle bus to Venice or take the ACTV line bus no. 5 to piazzale Roma.

Water (taxi):
In this case, the Taxi might wore very close to Ca 'della Corte. One possible channel is the landing of the Rio Malcanton down in the foundations of Gaffaro.

From the Treviso Airport 
Take one of the buses - shuttles to Venice - Piazzale Roma.
From the Santa Lucia - Venice train station >>
Take the water shuttle to Piazzale Roma and, from Piazzale Roma, follow the directions above. Or, when you leave the station, turn right, cross the Calatrava bridge and turn left. Cross the gardens until you reach the Tre Ponti. Take the wooden bridge (on your left). Walk along the fondamenta del Gafaro for another 200 meters. Turn right. Then take the first calle on your right, where you'll find Ca' della Corte.
From the Cruise Ship Terminal - Maritime Station >>
Take the People Mover and get off at Piazzale Roma. When you get to the public gardens, walk across them (do not cross any bridge). With Piazzale Roma at your back, turn right and then you will see three intersecting bridges (the Tre Ponti bridge). With Piazzale Roma at your back, turn right. You will see three intersecting bridges (the Tre Ponti bridge). Cross Rio Novo, the largest canal, and turn left onto fondamenta del Magazen. Head straight along fondamenta del Magazen and then fondamenta del Gafaro. Continue onto fondamenta Malcanton. Travel 50 meters and turn right. Continue for another 50 meters and you will be at campo Surian, Ca' della Corte.
From Venice - Piazzale Roma >>
When you get to the public gardens, walk across them (do not cross any bridge). With Piazzale Roma at your back, turn right and then you will see three intersecting bridges (the Tre Ponti bridge). With Piazzale Roma at your back, turn right. You will see three intersecting bridges (the Tre Ponti bridge). Cross Rio Novo, the largest canal, and turn left onto fondamenta del Magazen. Head straight along fondamenta del Magazen and then fondamenta del Gafaro. Continue onto fondamenta Malcanton. Travel 50 meters and turn right. Continue for another 50 meters and you will be at campo Surian, Ca' della Corte.

Print the map in PDF format

If you are unable to read documents in PDF format, download Acrobat Reader.

Services

Social

Check In
Nights
 
Promo Code
 
Book Now
CA' DELLA CORTE | Dorsoduro 3560 - Corte Surian | 30123 Venice, Italy | Tel. 0039.041.715877 - Fax 0039.041.722345 | info@cadellacorte.com