Boutique Hotel Venedig

| Hotel de charme in Venedig wie ein boutique hotel de charme in Venedig nahe Frari

Gasthaus

Im historischen Zentrum von Venedig, nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia und zwei Gehminuten von der Piazzale Roma (Bus- und Autoterminal sowie Haltestelle für den Shuttlebus vom und zum Flughafen) entfernt, öffnen sich die Türen der charmanten Locanda Ca' della Corte zu einem zauberhaften Hof, auf den die komfortablen Zimmer des venezianischen Palazzos aus dem 16. Jahrhundert hinausgehen, der alle Leistungen eines Boutique-Hotels bietet.

Die liebevolle Restaurierung des Gasthauses hat den venezianischen Geist der Räumlichkeiten bewahrt, sie aber mit allem Komfort angereichert, die ein Hotel Garni seinen Gästen heute in Venedig bieten muss. So hat sich das Ca' della Corte die intime und ursprüngliche Atmosphäre eines Privathauses bewahrt und erweist doch Annehmlichkeiten und Aufmerksamkeiten, die nur modernste Gastlichkeit zu bieten weiß.

Die Gäste, die mit der professionellen Freundlichkeit der Mitarbeiter empfangen werden, finden im Gasthaus Ca'della Corte jede touristische Information für den Besuch von Venedig und den aktuellen Kalender der Ausstellungen, Veranstaltungen und Konzerte in der Stadt, (für die man hier auch Karten vorbuchen kann), und haben hier auch Internet und Fax, sowie Wäscherei- und Bügelservice für ihre Kleidungsstücke zur Verfügung. Auf Anfrage gibt es auch Serviceleistungen wie Babysitter und Anmeldung beim Friseur, Barbier, oder Schönheitssalon.

Für die sportlichen Gäste, die nicht einmal bei einem Aufenthalt in einem Hotel Garni in Venedig auf ihre Lieblingsbeschäftigung verzichten möchten, hat das Gasthaus Ca'della Corte Sonderverträge mit den Golfklubs, den Tennisklubs, den Segelvereinen und den Reitbahnen von Venedig und des Lidos von Venedig.

Offizielle Klassifizierung >

CA' DELLA CORTE
- Bed and Breakfast
- Guesthouse of First Category
- Apartment of First Category

Die Eigentümer empfehlen:

  • Besuch von Murano
  • Typische Restaurants
  • Gondelfahrt
  • Museen und kulturelle Aktivitäten
  • Innerhalb von 2 Gehminuten erreichbare Kirchen und Konzerte
  • Einkaufszentrum mit den besten Geschäften
  • Informationen über die Venezianische Nacht
  • Kasino
  • Piano-bar

Dienste

Social

Anreise
Nächte
 
Promo Code
 
Reserve
CA' DELLA CORTE | Dorsoduro 3560 - Corte Surian | 30123 Venedig, Italien | Tel. 0039.041.715877 - Fax 0039.041.722345 | info@cadellacorte.com

Boutique Hotel Venice

| Hotel de charme in Venice like a boutique hotel de charme in Venice near Frari

Locanda

In the old city center of Venice, at a short five-minute walk from the Santa Lucia train station and a two-minute stroll from Piazzale Roma (the city's car terminal that also provides connections to the airport), entering through the doors of the charming inn of Ca' della Corte, visitors will unveil a fascinating courtyard that provides pleasant views for the inn's comfortable 16th-century Venetian palace rooms, which combine style and the amenities of a boutique hotel.

The careful restoration of the building retained the Venetian essence of the surroundings and embellished it with all the comforts that a bed and breakfast of Venice should offer its guests. The Ca' della Corte maintains the intimate and original atmosphere of a private home united with the pleasantries and details that only the most modern hospitality structures can offer.

Guests, welcomed by the inn's staff with cordial professionalism, where the Locanda Ca' della Corte provides all information about visiting Venice and an updated events calendar including exhibitions, special events and concerts taking place in he city (also those which may require reservations). Guests can also make use of the Internet service, the fax service, and the laundry and ironing services. Baby sitting is also available by request, as well as reservations for the hair salon, barber and beauty spa.

For the guests who enjoy sports, the bed and breakfast can arrange for their favorite activities in Venice. The Locanda Ca' della Corte has special partnership arrangements with the golf club, the tennis club, the sailing clubs and the riding stables in Venice and Venice Lido.

Official classification >

CA' DELLA CORTE
- Bed and Breakfast
- Guesthouse of First Category
- Apartment of First Category

Owner recommendations

  • Visit Murano
  • Traditional restaurants
  • Gondola tour
  • Museums and cultural activities
  • Churches and concerts are just a 2-minute walk away
  • Shopping center with the best shops
  • Info about nightlife in Venice
  • Casinò
  • Piano bar

Member of

Services

Social

  • nozio
  •  
  •  
CA' DELLA CORTE | Dorsoduro 3560 - Corte Surian | 30123 Venice, Italy | Tel. 0039.041.715877 - Fax 0039.041.722345 | info@cadellacorte.com